T E I L N E H M E R M E I N U N G E N

Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

 

Vielen Dank für Eure Beiträge und Anregungen.

 

Das Orgateam

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andre´ Kisters (Samstag, 22. Juli 2017 06:43)

    Hallo Birgit, Michael und Albert.
    Ichdurfte nun zum zweiten Mal dabei sein und es macht mir jedesmal Spass ! Mechthild und Andy saßen fast neben mir und ich kann ihrem Kommentar ganz zustimmen.Klasse Kursteilnehmer und einen ergeizigen und zugleich lockeren Spitzenlehrer Andreas Hambsch.
    Spannend fand ich bei der Abschlusspräsentation die einzelnen Teilnehmer mit ihren Instrumenten und erlernten wiederzufinden und zu bestaunen.
    Bis zum nächsten Mal
    Lieben Gruß vom Niederrhein

  • Mechthild & Andy (Dienstag, 18. Juli 2017 21:33)

    Das war ein super interessantes, informatives und wirklich nettes Wochenende. Unser Kursleiter für die Highland-Bagpipes - Basiskurs, Andreas Hambsch, war echt locker drauf und es hat uns super viel Spaß gemacht. Wir kündigen uns schon mal für das kommende Jahr an ;-)

    Wir haben viele nette Leute in den unterschiedlichsten Altersgruppen kennengelernt und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

    In der Kurspräsentation, die leider aus wettertechnischen Gründen in den Konzertsaal verlegt werden musste, konnten wir weiteren interessanten Musikinstrumenten lauschen. Nicht zu vergessen sind die gemütlichen Abende, bei denen einige Teilnehmer auch ihr Können auf anderen Musikinstrumenten präsentierten.

    Wir sprechen hiermit unsere Empfehlung für diese Veranstaltung aus.

    Bis zum kommenden Jahr

  • Markus Alfert (Sonntag, 05. Juni 2016 14:20)

    Hallo Albert, Birgit und Michael,
    ich bin gerade wieder zu Hause vom Kurswochende. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken für das lehrreiche und informative Wochende. Es war einfach nur schön, auch die Sache mit der
    "Nervennahrung" die überall herumstand. Die Location war toll, die Schulungsräume schön hell und klimatisiert. Auch die "Burgschänke mit dem schönen Gewölbe und dem schönen Aussengarten, einfach
    herrlich! Ich bin einfach nur begeistert. Toll, macht weiter so!! Ich denke wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. LG Markus

  • Norbert Funke (Dienstag, 14. Juli 2015 13:41)

    Hallo liebes Orgateam,
    ich möchte mich für das schöne Wochenende bei Euch bedanken. In dem Ensemble-Kurs "Und Ihr hört uns doch" bei Ange Hauck habe ich mich wohlgefühlt.Ich freue mich auf das nächste Treffen 2016.
    Viele Grüße aus dem südlichen Münsterland

  • Thomas Spieß (Sonntag, 12. Juli 2015 12:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    ein tolles Wo-ende anno 2015 liegt zurück. So viele interessante Instrumente mit ihren dazugehörigen Menschen - oder war's umgekehrt ;-)
    Diese Tage sind immer etwas Besonderes.
    Vielen Dank - Orgateam!
    Großes Dankeschön an Albert, für seine Party!!
    An Benedikt - Du bist ein super Kursleiter!
    Freue mich schon auf 2016.
    LG - Tom

  • Michael Sema (Sonntag, 12. Juli 2015 10:22)

    Hallo zusammen, es war wie im letzten Jahr ein wunderbares Wochenende, vielen Dank ans Orgateam. Hoffentlich bis nächstes Jahr.
    Alles Gute Michael

  • Nicole Seidlitz (Mittwoch, 08. Juli 2015 17:15)

    Hallo zusammen,
    es war ein so schönes Wochenende. Ich war das erste Mal dabei (Hümmelchen Basis-Kurs) und freue mich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr. Ganz lieben Dank an euch für diese schönen Tage. Liebe Grüße
    Nicole

  • Petra Schuh (Dienstag, 30. Juni 2015 22:09)

    Hi Ihr Lieben, wieder zu Hause und um einen Zahn leichter *lach* werde ich am kommenden Wochenende mal meine vielen vielen Bilder sichten und Euch dann bald zugänglich machen. Es war für mich mal
    wieder ein tolles Wochenende und bereits zum dritten Mal ein besonderer Motivationskick für meine Gaita und mich! Ich danke Euch gerne auch auf diesem Weg noch mal für Eure Herzlichkeit und die ganze
    Arbeit, die dahinter steckt. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr! :-) Lieben Gruß, Petra

  • Dani Fiedler (Sonntag, 28. Juni 2015 20:18)

    Danke für ein tolles Wochenende: intensiver, sehr guter Unterricht bei Maxi, nette Leute, eine tolles Ambiente auf Kloster Gerleve und eine sehr gute Organisation von einem engagierten Team.

  • Kai Gerlach (Montag, 02. September 2013 16:45)

    Hallo Orgateam!
    Eure Vorbereitung für die Sackpfeifertage 2014 sind in Planung; schade dass kein Anfängerkurs für Schäferpfeife in halbgeschlossener Griffweise angeboten wird - oder ist da noch etwas zu machen? Das
    würde mich echt interessieren, da ich bereits Hümmelchen/Marktsack in deutscher Griffweise spiele u. der Veranstaltungsort in unmittelbarer Entfernung liegt - wohne in Telgte.
    Danke für eine Rückmeldung!
    K. Gerlach

  • michaela wendland (Montag, 15. April 2013 11:57)

    an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön an das orgateam und an andre schubert. es waren schöne anstrengende tage und ich werde nächstes jahr gerne wiederkommen. ob wieder baukurs oder
    hümmelchen oder ensemble weiß ich noch nicht. einen schönen sommer euch allen. michaela

  • Björn Hauff (Mittwoch, 10. April 2013 10:28)

    Hallo liebes ORGA-Team,

    auch ich möchte es nicht versäumen, Euch einmal "danke" zu sagen für die überaus gelungenen Coesfelder Sackpfeifertage 2013 und für Eure ausgezeichnete Organisation!
    Es hat mir in Gerleve riesigen Spaß gemacht!!! Ich habe dort eine tolle Gemeinschaft erlebt (danke auch nochmal an den Dozenten Herbert Bartmann) und viele spannende Geschichten gehört, eben Freud
    und Leid anderer Mit-Piper.

    Ich habe für mich persönlich eine gehörige Portion Motivation zum Durchhalten und Weiterüben mit nach Hause genommen, gerade weil ich gemerkt habe, dass auch andere Piper mit denselben "Problemen" zu
    kämpfen haben wie ich: zickige Reeds, lahme Finger usw.. Das Wochenende in Gerleve wird mir jedenfalls in sehr guter Erinnerung bleiben.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Björn

  • Rolf Röhmig (Montag, 01. April 2013 16:57)

    Auch von mir herzlichen Dank an das ganze Organisationsteam für das schöne Kurswochenende; besonders möchte ich Patirzia danke für den Highlandpipe-Einsteigerkurs, der auch für mich, der ich schon
    zum zweiten mal dabei war, sehr lehreich war.
    Auf die nächste Coesfelder Sackpfeifer-Instrumentendage freue ich mich jetzt schon.

  • Karin Gerlach (Sonntag, 31. März 2013 12:57)

    JAAA....der Hümmelchen-Anfänger-Kurs 2013 war wirklich klasse!!! Muss noch mal gesagt werden.

    Grüße aus Brandenburg
    Karin

  • Sandra (Sonntag, 31. März 2013 12:56)

    Hallo Bagpipeplayer!

    Wer nach dem Kurswochenende Lust auf mehr bekommen hat, ist herzlich eingeladen, mal bei uns (Brukteria Pipes & Drums e.V. aus Coesfeld und Umgebung) vorbei zu schauen!
    Wir würden uns freuen!
    Nähere Infos auf unserer Homepage!

  • Burkhard Horn (Montag, 25. März 2013 18:10)

    Nochmal ein herzliches Dankeschön an euch, Birgit, albert und Michael. es war eine absolut gelungene veranstallung. hat mir sehr viel spaß gemacht. und es lief, als ob es schon lange laufen würde.
    für uns Teilnehmer eine wunderbare Sache. danke für euer Engagement. freu mich auf ein wiedersehen ....burkhard

  • Andrea (Mittwoch, 27. Februar 2013 16:35)

    Hallo Sackpfeifer und Nicht-Sackpfeifer,
    da meiner Harfe noch die Halbtonklappen fehlen (zz. nur Es-Dur) und ich auch noch nicht halbwegs darauf spielen kann, erfülle ich leider nicht die Bedingungen für die Ensemblegruppen. Ich würde mich
    aber freuen, wenn ein paar "Harfenbauer", die bei Andre dieses Jahr in Coesfeld bauen, aus der Nähe kommen (Hat jemand Interesse, sich mal ab und zu treffen? Bis 2014 ist noch lange hin ;-( und wenn
    Ihr auch gerade anfangt ...).

    Und ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder Sackpfeifer-Tage gibt. Vielleicht schaffe ich es ja, bis dahin halbwegs auf der Harfe spielen zu können. Dann bin ich dabei!
    Viel Spaß in Coesfeld
    Andrea

  • Albert (Sonntag, 01. Juli 2012 13:59)

    Hallo Dirk,
    danke für Deinen Eintrag und die Anregung. natürlich haben wir die Schäferpfeife nicht ausgeblendet, aber wir sind ja mit unserem Kursangebot gerade erst gestartet und werden es immer wieder
    verändern und ergänzen. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle, der Termin, das Raumangebot, die Zeitplanung mögliche Referenten etc. Wir stehen allen Ideen ganz offen gegenüber und nehmen die für
    die weiteren Planungen gerne mit auf.
    Liebe Grüße Birgit u. Albert

  • Dirk (Freitag, 29. Juni 2012 22:27)

    Hab vor ca. 3 Jahren mit Hümmelchen angefangen, Kurs bei Herbert Bartmann in Norden etc, bin seit zwei Jahren jetzt bei der schäferpfeife/ Cornemuse du Centre gelandet, Unterricht bei Lissa Nierhoff
    in MH/ Kurs in Trossin. Da ich im Münsterland arbeite war ich natürlich hell auf begeistert!, dass nun mal lokal eine Dudelsackveranstaltung stattfand. Super Idee. Hab Duo Contrario sehr genossen!
    Aber mal ehrlich!? -Sackpfeifentage ohne Angebot für den! kontinentaleuropäischen Dudelsack schlechthin, in halbgeschlossener französischer Griffweise ist schon sehr schade. Muß ich dafür weiterhin
    in die neuen Bundesländer reisen?

    Gruß Dirk , Dorsten

  • Sascha Prechtl (Dienstag, 19. Juni 2012 15:27)

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die zu dem tollen Wochenende beigetragen haben.
    Ganz besonderen Dank an Patrizia, die einen ganz tollen Anfängerkurs für uns Bagpiper gehalten hat.

  • Birgit und Albert (Donnerstag, 14. Juni 2012 06:41)

    Danke Ihr Lieben,
    es war schön das Ihr da wart und wir zusammen ein so schönes Wochenende verbracht haben. - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, spätestens im nächsten Jahr. Birgit und Albert

  • Sven (Mittwoch, 13. Juni 2012 18:50)

    Klasse Wochenende, tolle Referenten, gute Organisation, alles reibungslos. Leider zu schnell zu Ende, ich hätte gern noch mehr Einheiten gehabt. Freu mich jetzt schon auf 2013! Termin ist vorgemerkt.
    Besten Gruß aus Hamm, euer Sven

  • Achim (Mittwoch, 13. Juni 2012 08:26)

    Hallo Birgit und Albert,
    vielen Dank für eure Arbeit, diesen Kurs zu organisieren. Die Musikschule war super geeignet. Auch Abends war für reichlich Gutes gesorgt. Es hat Spass gemacht und ich freue mich schon auf eine
    Wiederholung im nächsten Jahr.
    Beste Grüße an alle Dozenten und Teilnehmer.

  • Katrin (Montag, 11. Juni 2012 07:46)

    Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende! Ich freue mich schon jetzt auf 2013!!!
    Liebe Grüße an alle!!!

  • Ulrike (Samstag, 17. März 2012 07:41)

    Danke für die Mail. Ich habe sie mit Interesse gelesen. Ich wünsche gutes Gelingen in allen Bereichen. Vor allem viel Spaß.

  • Petra (Freitag, 16. März 2012 19:09)

    Da habt Ihr ja ganz schön was auf die Beine gestellt.Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg für dieses Wochenende.Vielleicht sieht man sich zum Konzert.

  • Annette (Mittwoch, 14. März 2012 14:16)

    Das Konzertsetting hört sich interessant an. Wenn ich es hinkriege, komme ich auch. Ich freue mich, daß Ihr ausgefallene Kultur nach Coesfeld bringt und wünsche Euch viel Glück mit den 1. Coesfelder
    Sackpfeifer- und Instrumentaltagen!

  • Ali (Freitag, 03. Februar 2012 16:46)

    Hallo Barney, vielen -------Dank Gruß Albert

  • Barney (Donnerstag, 02. Februar 2012 20:50)

    Viel Spass und Erfolg für Eure Veranstaltung!