Anmeldung "Hümmelchen-Aufbaukurs"

Die Teilnehmerzahl für die Kurse ist begrenzt, daher empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung.

• Teilnehmer mit „BESONDERHEITEN” wie z.B. Laktoseunverträglichkeit, Vegetarier, Rollstuhlfahrer o.ä., sollten das angeben, damit wir das bei unseren Planungen berücksichtigen können.

• Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung werden von uns im Auftrag für die Landesmusikakademie NRW eingesammelt. Die Beträge für Unterkunft und Verpflegung können sofort mit der Kursgebühr gezahlt werden, müssen aber spätestens in voller Höhe bis zum 31.03.2017 auf das u.g. Bankkonto gezahlt worden sein. Zum Vertragsverhältnis verweisen wir ausdrücklich auf die Anmeldebedingungen .

Wichtig: Die Anmeldung ist erst mit Eingang der Kursgebühr auf unserem Bankkonto vollständig. - Die Kursplätze werden in der Reihenfolge nach Eingang der Zahlungen vergeben! 

 

Wir empfehlen den Abschluss einer Seminar-Rücktrittversicherung!

 

Bankverbindung: Birgit Abbenhaus, Coesf. Sackpfeifer- u. Instrumentaltage

Degussa Bank (BLZ 500 107 00), Konto-Nr. 2759184,

BIC: DEGUDEFF, IBAN: DE02500107000002759184

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zu den COESFELDER SACKPFEIFER- UND INSTRUMENTALTAGEN vom 14. bis 16. Juli 2017 an! Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und erkläre mit Absenden des Anmeldeformulares ausdrücklich meine Zustimmung dazu.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.